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- Training per Videokonferenz verwalten
- Warum fehlt (manchmal) das Logo und/oder die Adresszeile unten in einer Rechnung?
- Kann man bei Unterschreiten der Mindestteilnehmerzahl den Termin automatisiert absagen?
- Wir haben oft Texte in der Datenbank, die irgendwie anders formatiert sind, z.B. Farbe, oder unterstrichen oder eine andere Schrifttype. Kann man das ändern?
- Übersicht über ein Lizenzgebiet
- Kann man sich irgendwo informieren, ob ein Trainer seine vereinbarten Mindest- oder Maximalstundenzahl unter- bzw. überschreitet?
- Wie kann man Einzeltrainings finden, die laufen, aber bei denen kein nächster Termin vereinbart wurde?
- Wie können ehemalige Firmenkunden (Firmen, die früher bei uns gebucht haben, jetzt aber nicht mehr) in der Datenbank finden, damit wir sie wieder ansprechen können?
- Gibt es eine Möglichkeit einem Teilnehmer mitzuteilen, wann sein individuell letzter Kurstermin ist, und kann man ihm das eventuell noch als Übersicht mitgeben, z.B. bei einem Vertrag?
- Trainersätze (und Fahrtkosten) rückwirkend (oder nachträglich) ab einem bestimmten Geltungsdatum ändern
- Wie kann ich am einfachsten Kunden für Weihnachtskarten und Weihnachtspräsente markieren und vielleicht auch drucken?
- Wie kann ich am besten einen Trainer für einen Kurs planen?
- Wie kann ich den Umsatz, den ich mit einem Unternehmen in einem gewissen Zeitraum mache, herausfinden?
- Wir wollen einen Teil der Zwischen- und Endbefragungen noch mit Papier machen, und trotzdem soll das System uns informieren. Geht das?
- Wann werden Kurse automatisch im Internet angezeigt, bzw. wann nicht (mehr)?
- Welche Möglichkeiten gibt es, die Feedbacks auszuwerten und darzustellen?
- Können bei der Funktion „Email an alle aktiven Teilnehmer des Kurses“ auch ein/e Sachbearbeiter/in gleich automatisch mit informiert werden?
- Kann ich dem System auch mehr als eine einzige Adresse für die Zusendung einer Rechnung per Email nennen?
- Was ist der beste/schnellste Weg Teilnehmerzertifikate und Zeugnisse auszustellen?
- Wie kann ich Sachbearbeitern bei Firmenkunden automatisch die Termine der nächsten Woche zumailen lassen?
- Wie kann ich bei einer Trainerabrechnung Sonderzahlungen (einmalig oder wiederkehrend) hinzufügen?
- Wie kann ich die Raumauslastung meiner Sprachschule für gewisse Tageszeiten über variable Perioden und Uhrzeiten überwachen?
- Was für Möglichkeiten gibt es eigentlich, einen Interessenten über einen Kurs zu informieren?
- Wie lässt sich am besten ein Training mit Telefontraining, Videokonferenz-Training, Email-Training, iOL etc. verwalten?
- Wie kann man bei einer Rechnung, die, weil sie als Sammelrechnung vorbereitet ist, trotzdem mit einer Rechnungsnummer versehen lassen und quasi außerplanmäßig verschicken?
- Gibt es eine Möglichkeit, die Räume nur für einen bestimmten Zeitraum am Tag neu berechnen zu lassen?
- Kann man die Teilnehmerliste in einem Kurs „aufräumen“, wenn dort zuviele Teilnehmer stehen, die schon längst ausgeschieden sind?
- Gibt es eine Möglichkeit, einem Teilnehmer (Kunden) nur die Stunden in Rechnung zu stellen, an denen er tatsächlich anwesend war, zum Beispiel auch in offenen Kursen (Konversationskursen)?
- Kann man irgendwie zwei Adressen in der Adressdatei zusammenlegen ?
- Kann man irgendwie eine Liste machen, wer in einem bestimmten Zeitraum Geburtstag hat, damit man die Geburtstagskarten fertig machen kann?
- Kann man irgendwo nachsehen, welche Bescheinigungen oder Zertifikate man ausgestellt hat oder kann man die vielleicht sogar einsehen und neu drucken?
- Wo und was muss ich hinterlegen, damit das System automatisch festlegt, ob ein Kunde eine Rechnung per Post oder Email bekommt?
- Wie kann man einen irrtümlich verschobenen Termin wieder zurücknehmen?
- Gibt es eine Übersicht, was ein Direktor of Studies (DOS) alles tun kann oder muss?
- Wie können wir feststellen, ob alle Teilnehmer auch mit einem gültigen Vertrag in den Kursen sitzen?
- Wie kann man einen Kurs eintragen, der im Wochenwechsel unterschiedliche Termine und/oder Trainer hat?
- Wie kann ich mich vom System warnen lassen, wenn ein bestimmtes Level oder Buchende erreicht wurde?
- Wie kann ich anderen Sprachschulen im Verbund die Möglichkeit geben, Kurse einzusehen und zu pflegen?
- Können wir Teilnehmern eine Teilnehmerbefragung auch noch einmal zusenden, wenn sie z.B. nach 14 Tagen noch nicht geantwortet haben?
- Wie kann ich Teilnehmer anschreiben/ansprechen, die 3 mal hintereinander gefehlt haben?
- Wie kann ich alle oder bestimmte Mitarbeiter und/oder Trainer in einem Schwung anschreiben?
- Wo kann ich die Prospekte herstellen und editieren?
- Wo kann ich die bei Kursen im Internet angezeigten Texte und Preise editieren?
- Wenn Firmen Teilnehmer in offene Kurse schicken, wie kann man den Firmen dann trotzdem Informationen über die Entwicklung des Teilnehmers geben?
- Wie können wir Trainern Nachrichten über ihre Kurse zukommen lassen, die sie dann über den online Zugriff sehen können?