Können wir Teilnehmern eine Teilnehmerbefragung auch noch einmal zusenden, wenn sie z.B. nach 14 Tagen noch nicht geantwortet haben?

Ja, das können Sie. Wir halten folgendes Prozedere für sinnvoll:

  1. üblicherweise versenden Sie die Feedbacks über Terminkalender -> Schalter „Feedbacks“
  2. Sie können auch manuell Feedbacks erzwingen:  Kurs aufrufen -> Schalter Interna -> Schalter Feedback (oder Endbefragung)
  3. Der Computer warnt Sie automatisch bei Punkt 1, wenn noch alte Feedbacks anliegen, die noch nicht beantwortet wurden. Und er bietet diese zum Ausdruck an. Die Idee ist, diese ausgedruckten Feedbacks dann dem Trainer zu geben. Sie können aber auch den Ausdruck wegwerfen und stattdessen den Feedback-Bogen noch einmal mailen. Dafür können Sie direkt wie in Schritt 2 beschrieben vorgehen.
  4. Da Sie durch den Ausdruck wissen, wer noch nicht den Feedback ausgefüllt hat (denn nur die werden ausgedruckt), können Sie auch nur denen die Email noch einmal zukommen lassen. Lassen Sie also gemäß Punkt 2 dann die Feedbacks noch einmal erstellen, verschicken Sie aber nur diejenigen, für den Sie einen Ausdruck erhalten haben. Selbstverständlich können Sie das auch völlig individuell halten, also manchen einen Ausdruck geben, anderen noch einmal eine Mail schicken. Bei Endbefragungen ist eventuell eine Mail kostensparend.