Welche Möglichkeiten gibt es, die Feedbacks auszuwerten und darzustellen?

Es hängt im Wesentlichen davon ab, aus welcher Ausgangslage heraus ich mich für das Thema interessiere. Als Päd.Leiter würde mich am ehesten Tendenzen, und Kursentwicklung hinsichtlich Zufriedenheit interessieren. Als Firmenkunde würde mich eher die individuelle Meinung meines Teilnehmers interessieren. Hier eine Übersicht über Möglichkeiten:

 

A.  Als Center-Mitarbeiter möchte die Feedbacks eines Teilnehmers sehen:

  1. Teilnehmer in Teilnehmer-Datei aufrufen
  2. Command-Line-Befehl „Feedback DIESES Teilnehmers“
  3. in der Liste das Feedback anklicken, dass man sehen möchte

 

B.  Als Firmenmitarbeiter mit Kunden-Login möchte Feedbacks einsehen:

  1. in Kundenterminal einloggen
  2. In der Task-Liste „Teilnehmer    Feedbacks“ auswählen
  3. auf einen Teilnehmernamen klicken

 
C.  Als Kursdisponent oder Päd. Leiter möchte ich die Feedbacks eines Kurses sehen:

  1. Kurs in der Kursdatei aufrufen
  2. Command-Lne-Befehl „Feedback DIESES Kurses F69“ ausführen lassen

 

D.  Als Center-Leiter oder Päd.Leiter möchte ich einen schnellen Überblick haben, wie zufrieden aktuell die Teilnehmer sind, und wer ggfs. nicht zufrieden ist und womit:

  1. MENUE -> Schalter „Leist.Nachw.“ (oben links) -> Zeitraum unten eintragen, z.B. die letzten 3
  2. Monate“Check Off Progr. Check & Feedb.“ anklicken

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.